Sponsoring  

Willkommen bei:
nidis-page

09.01.07

Home
Über uns
Fotoalbum
Unser Schiff
Unser Törn
Sponsoring
Feedback
Linksammlung

 

Sponsoring:

Unsere Idee als Familie eine Auszeit zu wagen steht schon seit vielen Jahren.
In den letzten Jahren haben wir viel Zeit, Arbeit und Geld in unseren Traum gesteckt.

Unser Budget ist leider sehr knapp...

(und noch viel knapper seit wir uns eine neue Rettungsinsel gekauft haben siehe über uns)

... deshalb freuen wir uns auf jede Zuwendung eurerseits, damit uns das Vorwärtskommen
etwas leichter fällt.


Hier ein paar Ideen welchen Betrag uns in wie fern geholfen werden kann.

Betrag:    Könnte uns zum Beispiel helfen:
1.--    als kleine Aufmunterung
10.--    für ein Dessert oder Glace an Land
20.--    für ein feines Znacht auf unserem Schiff  
50.--    für einen grösseren Landausflug  
100.--    um uns einen ganzen Tag zu schenken  
 

Für Überweisungen hier unser Konto: 30-99757-6 (Schweizer Post-Konto, lautend auf Thomas)

Auch über Spenden von Firmen und Vereine freuen wir uns 

PS: Für Freunde und Verwandte besteht eventuell die Möglichkeit uns unterwegs zu besuchen.
Bei Interesse bitten E-Mail an indigo28@bluewin.ch

Wir freuen uns !RIESIG! über die Unterstützung von:

Wann Wer Wofür
29.12.06 Wolfs Einen nachträglich geschenkten Tag
5.9.06 Wisu Volles Programm.
anf. Sept. 06 Heidi und Ernst Bolt Etwas für die Kinder, die Bordkasse und Thomas zum Geburi
11.8.2006 Philipp Günther Für einen ganzen Tag oder so.
10.8.2006 psssst wird nicht verraten Für nes chlises Wünschli
29.7.2006 Rosalie Jäck "Dir chöit das sicher bruche"
27.7.2006 Eberhart Bauleitungen Anstelle Openairkino, für etwas besonderes!
ende Juni 06 Hausseners Geht mal fein Essen!
ende Juni 06 Hinnis Aus einer Sommerspendelaune: Etwas für Eltern und Kinder
7.Juni 2006 Brigitte Langguth Für einen schönen Landausflug!
Mai 2006 Rosalie Jäck "ohne Worte"
Mai 2006 Andi und Höisi Rettungsinsel verkauft und zum Geburi von Conny
Mai 2006 Claudia und Familie Für ein Gelati oder Dessert an land?
12.05.2006 Fritz und Hermine Denkt daran, der Sommer ist noch lang!
26.04.2006 René Moser "Ohne Worte"
24.04.2006 Monika und Daniel Bänninger Hofer "Znacht od feines Dessert zu Conny's Geburi"
21.04.2006 Bolt Heidi und Ernst Zum Geburtstag von Conny?
18.04.2006 Tina, Lea und Beat "Gruss und Kuss aus Basel und lasst es Euch gut gehen!"
06.04.2006 Gerteises Etwas Heimat mit Schweizer Honig und Schoggi
05.04.2006 Bühlers Damit wir uns auch unterwegs ein feines "Tröpfli" leisten können.
05.04.2006 Gebeles Damit wir sauber bleiben und für die Kinder etwas zum "Gänggele" .Für die Eltern für ein "Suvenier"
04.04.2006 Hermine Für es Znacht am Flughafen (Die Zeit war zu knapp, wird noch nachgeholt)
04.04.2006 "Meitschirige" TV Viele spannende Spielstunden für Nina
04.04.2006 Christina Von Ihrem Sackgeld für Nina
04.04.2006 Blumenthals Für ein Znacht auf eurem Schiff.
03.04.2006 Elsi Für etwas schönes!
31.03.2006 "Hausseners" Um auch mal fein Essen zu gehen...
22.03.2006 Hinnis "Der Osterhase wünscht schönes Fest"
22.03.2006 Jäcks Die Beschriftung
22.03.2006 Toni Ein Batzen für die Kinder
22.03.2006 Urgrosi Um noch etwas "Schweizer-Schoggi" zu kaufen für die Kinder.
19.03.2006 Andi und Höisu Etwas feines zum Fondue (ja, wir haben Fertigfondues eingepackt, um allfälliges Heimweh zu bekämpfen) aus Belpbergkirschen.

Ein grosses MERCI!
Wir sind überwältigt!

      

Home | Über uns | Fotoalbum | Unser Schiff | Unser Törn | Sponsoring | Feedback | Linksammlung

Stand: 09.01.07